WE DOOH OUR BEST


Mit Cittadino erreichen Sie über Digital Out of Home (DOOH) deutschlandweit rund 400 Mio. Werbemittelkontakte monatlich. Für die aufmerksamkeitsstarke Verbreitung Ihrer Kampagne baut Cittadino sein DOOH-Netzwerk konsequent aus: Der Medienanbieter identifiziert das Werbepotenzial von Standorten und verwandelt sie in spektakuläre und hochwertige Werbeumfelder. Dabei setzt Cittadino auf digitale Werbeträger am Puls der Zeit: Für größtmögliche Werbeeffizienz sorgen zukunftsweisende Technologien – darunter Multi-Channel-und Adserver-Lösungen, Programmatic Advertising und die crossmediale Verlängerung von Werbeinhalten auf das Smartphone der Konsumenten. Das aktuelle Cittadino Airport Produkt Addressable Gate TV macht die gezielte Ansprache von Screens im Airport möglich und ein Targeting, welches die höchsten Zielgruppenanteile verspricht. Die Abrechnung erfolgt exakt nach dem tatsächlichen Passagieraufkommen, anhand der Daten von Starts und Landungen.

Mit seinen Digital Advertising Ecosystems bietet Cittadino allen Kunden einen One-Stop-Shop für digitale Werbung und treibt die Entwicklung technologiegetriebener DOOH-Lösungen weiter voran.

Als ein führender Anbieter von Digital Out of Home (DOOH) Medien in Deutschland bietet Cittadino außergewöhnliche Reichweite in hochattraktiven Zielgruppen wie zum Beispiel der Business Reisenden. Ob Autobahn, Flughafen oder direkt am Point of Sale – mit Cittadino erreichen Ihre Kampagnen kaufkräftige Zielgruppen an den wichtigsten Touchpoints. Als Innovationstreiber der digitalen Außenwerbung setzt Cittadino bei der Umsetzung und Verbreitung Ihrer Botschaft auf Digital Advertising Ecosystems: D. h. intelligente Verknüpfung von DOOH mit Mobilen Medien, QR-Codes, WLAN-Tracking und Programmatic Advertising, damit setzen wir neue Standards in der Digitalen Außenwerbung. Für Ihre Botschaft bedeutet das eine deutliche Steigerung Ihrer Werbewirkung. Cittadino ist eines der führenden deutschen Unternehmen im Bereich Digital Out of Home (DOOH) in Deutschland und gehört zur Tank & Rast Gruppe.

DOOH
DOOH

Digital Out of Home befindet sich auf der Überholspur


DOOH-Werbeträger erreichen pro Woche 81 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren, bei den jungen, mobilen Zielgruppen und den beruflichen Entscheidern sind es sogar weit über 90 Prozent. Das bestätigt die Studie Public & Private Screens 2022 des IDOOH. Das heißt: Mehr als vier Fünftel aller in Deutschland lebenden Menschen ab 14 Jahren kommt innerhalb von sieben Tagen mindestens einmal mit einem digitalen Out-of-Home-Werbeträger in Berührung

DOOH zieht die Aufmerksamkeit auf sich und ist ein einflussreiches digitales Massenmedium.

Mit über 5.700 digitalen Werbeträgern an den Touchpoints Airport, Autobahn, Mall, LEH und SANIFAIR forciert Cittadino maßgeblich diese Entwicklung.

Cittadinos zukunftsweisende Technologien heben DOOH auf ein neues Level: Die intelligente Kombination von DOOH mit Mobilen Medien, QR-Codes, WLAN Tracking und Programmatic Advertising liefert den Boost für Ihre Botschaft.

Cittadino identifiziert hochwertige Werbeumfelder und veredelt sie mit umfassenden DOOH-Paketlösungen zur idealen Infrastruktur für die digitale OOH-Werbung der Zukunft.

Bei Interesse an unseren Werbeflächen an der Autobahn, den Airports und den Malls, können Sie sich auch gerne an unseren externen Vermarktungspartner Burda/BCN wenden. Für die digitalen Sanifair Spiegel und analogen Medien an der Autobahn ist unser weiterer Vermarkter Brandstifter AG der richtige Ansprechpartner.

MANAGEMENT
MANAGEMENT
Christian Krämer

Christian Krämer

Managing Director


Christian Helbig

Christian Helbig

Director Sales


Simone Podlich

Simone Podlich

Sales


Jaroslav Zajceck

Jaroslav Zajicek

Business Development


Alexander Dietzel

Alexander Dietzel

Projects


Jens Dowidat

Jens Dowidat

Operations